Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marlene (Samstag, 09. Februar 2019 21:01)

    Die Jungs sind Spitze, sehr freundlich und immer für einen Spass zu haben , so macht Autowaschen richtig Spaß .
    Für mich seit ihr die Nummer 1 in Görlitz ;-)

  • Anke (Dienstag, 03. Juli 2018 09:53)

    Man geht gerne hin, denn trotz vieler Arbeit sind die Jungs höflich und machen eine Superarbeit!!!

  • Michael (Freitag, 28. April 2017 14:33)

    Sehr gute Arbeit

  • Handke (Samstag, 11. März 2017 16:51)

    Einfach nur TOP, habe mein Wagen schon mehrmals Waschen lassen sowie Hohlraum und Unterbodenpflege machen lassen.
    Das Team ist super.
    Macht weiter so

  • extrem muskelaufbau (Mittwoch, 28. Oktober 2015 16:12)

    Klasse gemachte Website, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher 'n haufen Arbeit.

  • Petra Maryniak (Freitag, 27. Juni 2014 07:01)

    Die Jungs sind einfach Klasse..... Super Arbeit!!!! Macht weiter so.....

  • Ramon (Montag, 05. Mai 2014 10:40)

    Also ich kann euch auch nur sehr stark weiterempfehlen und loben. Ich war ja mit meinem Härtefall, der durch Mäuse den Winter über sehr stark zugesaut wurde, bei euch und es ist nun alles wieder
    TipTop. Man sieht und riecht nichts mehr und das auch noch in einer super Zeit erledigt.

    Gerne wieder, nur dann hoffentlich ohne Maus und nur zum Aufbereiten oder ähnlichen Dingen. ;)

  • Antje Hanke (Dienstag, 27. August 2013 13:45)

    Mein Mann hat vor kurzem meinem VW Tiguan eine Komplettaufbereitung (Nanoversiegelung u. Lederpflege) spendiert und ich muss sagen, ich bin hell auf begeistert.

    Er sieht aus wie neu (obwohl bereits 4 Jahre alt) und er zieht viele Blicke auf sich, wenn er in der Sonne glänzt :-)

    Das war harte Arbeit, die ich zu schätzen weiß.

    Vielen Dank an das Team der Autopflege Görlitz für das tolle Ergebnis.

  • Robert (Montag, 08. Juli 2013 23:00)

    Heute Vormittag das erste Mal bei Euch
    meine Susan waschen lassen:-)

    Alles 1A. Top Qualität und Preis /Leistung
    Gerne wieder...

    Grüße
    Robert

  • MatzäÄ (Sonntag, 12. August 2012 11:40)

    Ich hatte meinen Passat 3BG zur Handwäsche bei euch,super Sache,toller Preis!
    die kleineren Scharten und Kratzer wurden auch gründlich wegretuschiert-selbst ein Kfz Meister hat das bewundert. Weiter so,nächstes Mal gern wieder!!

  • Alex (Donnerstag, 04. August 2011 14:27)

    Nach einem Gebrauchtwagenkauf habe ich das Auto hier mit Nano Lackversiegelung aufbereiten lassen und eine vollständige Innenraumreinigung inkl. Lederpflege durchführen lassen. Es sah anschließend
    aus wie frisch und neu vom Händler. Da die Versiegelung des Lackes schnell nachließ, wurde der Wagen auf Kulanz nochmals neu versiegelt. Und diese Versiegelung ist nun echt super und hält schon über
    ein halbes Jahr. Der Service und die Qualität kann ich nur empfehlen.
    Auch ein kostenloses aussaugen des Wagens wird angeboten.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

    Gruß Alex

  • Fam. Seidel (Montag, 01. August 2011 20:17)

    Danke für die Reinigung unseres Autos,sehr zufrieden und werden euch weiterempfehlen.

  • mark (Sonntag, 01. Mai 2011 12:40)

    hallo ich hatte im märz mein auto zur innenraumreinigung, die wurde tip top erledigt und es sah aus wie neu.
    ich bin sehr zufrieden und noch mal vielen dank.
    mfg.

  • Philipp (Samstag, 05. Februar 2011 22:32)

    HEy hey..
    richtig schicke seite Männers::O)
    einwandfrei
    viel arbeit aber hat sich gelohnt
    Bis april spätestens
    dann bin ich auch wieder mitn golfi am start:O)
    grüße

  • Totti (Freitag, 04. Februar 2011 12:36)

    Top Arbeit- weiter so !!!!
    Hatten unseren Corsa D zur Unterbodenversiegelung mit Wagenwäsche und Wachspolitur. Was soll ich sagen, besser als bei der Wagenauslieferung im Autohaus. Suuuuper

  • Fiti (Mittwoch, 02. Februar 2011 19:03)

    TOP Arbeit!!!
    Macht weiter so!

  • U.Geilich (Montag, 31. Januar 2011 08:34)

    Habe meinen Opel Astra zur komplett Reinigung gehabt,und war sehr zufrieden.
    Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.Einfach weiter so